Under Siege

Zum letzten Mal verschoben?

Das Move kompatible Echtzeit Strategiespiel "Under Siege", welches für das Playstation Network geplant war, wurde bereits im März 2009 noch für dasselbe Jahr angekündigt, doch erschien bis jetzt noch nicht.

Zuerst wurde der Titel auf den 3. November 2010 verschoben und dann auf Ende 2010. Leider wurden diese Beiden Termine wieder nicht gehalten. Das Entwicklerteam von Seed Studios gab dazu nun ein Statement auf Facebook ab.

Hierin wird erklärt, dass die Ursache der langen Verzögerung die Unerfahrenheit der Teams in Sachen Selfpublishing und die Schwierigkeit der Qualitätssicherung gegenüber Sony und den 4 Kontinenten in denen das Spiel erhältlich sein wird.

Demos wurden bereits ausgehändigt und ESRB hat den Titel auch schon bewertet. Dies könnte also wirklich bedeuten, dass "Under Siege" schon bald erhältlich sein wird.

News NULL