Batman: Arkham Asylum

News & Stories

Batman-Studio trauert um Kevin Conroy Sprach die Comicfigur mehrere Jahrzehnte lang

0 Kommentare

In einem Nachruf würdigen die Studios hinter der "Batman: Arkham"-Reihe den verstorbenen Kevin Conroy. Dieser hat die beliebte Comicfigur über mehrere Jahrzehnte in unterschiedlichen Animations- und Videospiel-Projekten gesprochen. Am Freitag verstarb der Schauspieler und Synchronsprecher nach langem Kampf gegen Krebs im Alter von 66 Jahren.

Rocksteady Mitbegründer verlassen Studio Leitende Entwickler der 'Arkham'-Reihe

0 Kommentare

Der Präsident von Warner Bros Games David Haddad hat in einem Brief mitgeteilt, dass die Mitbegründer des Studios Rocksteady Sefton Hill und Jamie Walker die Firma verlassen. Zu verdanken haben wir ihnen die Batman "Arkham"-Reihe. Derzeit arbeitet das Studio an "Suicide Squad: Kill the Justice League".

Batman Arkham Spiele für Nintendo Switch gelistet Händler der bereits Spiele vor Ankündigung leakte

0 Kommentare
Batman Arkham Spiele für Nintendo Switch gelistet

Ein französischer Händler hat die “Batman Arkham Collection” für einen Release auf der Nintendo Switch gelistet. Das Superhelden-Action Adventure wird mit einem Preis von 59.99 € und einem Release-Datum am 31. August 2022 geführt. Eine offizielle Ankündigung gab es bisher noch nicht.

Batman: Return to Arkham HD Collection bei Händler gesichtet Erfolgt bald die Ankündigung?

0 Kommentare
Batman: Return to Arkham HD Collection bei Händler gesichtet

Gamestop listet die "Batman: Return to Arkham HD Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4. Erfolgt bald die offizielle Ankündigung?

Wird morgen die Batman Arkham HD Collection enthüllt? Für Xbox One & PS4

0 Kommentare
Wird morgen die Batman Arkham HD Collection enthüllt?

Laut einem Gerücht wird schon morgen die "Batman Arkham HD Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 offiziell angekündigt.

Batman Arkham Remastered Collection im Jahr 2016? Gerücht lebt wieder auf

0 Kommentare
Batman Arkham Remastered Collection im Jahr 2016?

Angeblich wird die "Batman Arkham Remastered Collection" noch in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Batman: Arkham Ayslum und Arkham City für Xbox One und PS4? Umfrage deutet es an

0 Kommentare
Batman: Arkham Ayslum und Arkham City für Xbox One und PS4?

Wenn man einer Umfrage glauben möchte, dann sind derzeit Remastered-Versionen von "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" für die Xbox One und die PlayStation 4 in der Entwicklung.

Batman: Arkham Ayslum und Arkham City als Remaster? Eventuell für Xbox One und PS4 in Arbeit

0 Kommentare
Batman: Arkham Ayslum und Arkham City als Remaster?

Laut einem aktuellen Gerücht werden "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Batman: Arkham Asylum Classic & Platinum

0 Kommentare

Nachdem dank Amazon vor Kurzem bekannt wurde, dass es eine Platinum bzw. Classic Version von "Darksiders: Wrath of War" geben wird, ist nun bereits noch ein Titel in Amazons Listen aufgetaucht.

Batman: Arkham Asylum Batman jetzt auch in 3D

0 Kommentare

Eidos hat die "Batman: Arkham Asylum - Game of the Year"-Edition angekündigt. Die kommt nicht nur mit neuen Herausforderungen und Kartenpaketen daher, sondern will uns den Flattermann auch in 3D nahebringen.

Batman: Arkham Asylum Batman GOTY Screens

0 Kommentare

Square Enix hat nun erste Screenshots zur "Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition". Diese kann, sowohl auf SD als auch auf HD Bildschirmen, das Spiel in 3D anzeigen.

Batman: Arkham Asylum Nachfolger wird immer wahrscheinlicher

0 Kommentare

Aufgrund der äußerst guten Resonanz, welche die Fledermaus aus Gotham City einfahren konnte, wird ein Sequel zu "Arkham Asylum" immer wahrscheinlicher. Immerhin steht der Titel auf Grund seiner Höchstbestwertungen im Guiness Buch der Rekorde und konnte sich zudem in der ersten Verkaufswoche 2,5 Millionen mal an den Mann bringen lassen.