Dead Rising 2

Trailer zum Xbox 360 Exklusiven Prolog "Cold Case"

Der erste Teil von "Dead Rising" war nur Xbox 360 Besitzern vorbehalten und hat nun eine große Fan-Gemeinschaft. Wohl zum danke dieser, gibt es für die Xbox 360 einen exklusiven Prolog zum Download.

Der Prolog nennt sich "Cold Case" und erzählt die Vorgeschichte von "Dead Rising 2" und ist das Bindeglied zum ersten Teil. Das beste daran ist, dass man erspielte Gegenstände und Level direkt in das Hauptspiel übernehmen kann. Der Download wird allerdings wohl den deutschen Xbox Live Marktplatz nie zu Gesicht bekommen. Dennoch viel Spaß mit dem Trailer.

"Dead Rising 2" ist die Fortsetzung des vor vier Jahren erschienenen ersten Teils. Dieses Mal schlüpft der Spieler in die Rolle von Motocrossfahrer Chuch Greene um der Untotenplage ein Ende zu setzen.

News NULL