Dead Rising 2

Nackte Tatsachen im neuen Zombie-Slasher

Capcom hat bekannt gegeben, dass sie für das kommende Zombiehorrorspiel "Dead Rising 2" eine Partnerschaft mit dem Playboy-Magazin eingegangen sind. So wird es Inhalt aus den Magazinen auch im Spiel zu sehen geben.

Neben Werbetafeln sollen Spieler auch einen Blick auf ausgewählte Inhalte aus Playboy-Magazinen der letzten 57 Jahre werfen dürfen. Zudem schalten Spieler, die ein solches Magazin finden, spezielle Upgrades für Hauptcharakter Chuck Greene frei. Neben dem Playboy werden es aber auch noch andere Magazine ins Spiel schaffen, die Bonusobjekte und nützliche Infos zur Zombiebekämpfung freischalten sollen.

"Dead Rising 2" ist die Fortsetzung des vor vier Jahren erschienenen ersten Teils. Dieses Mal schlüpft der Spieler in die Rolle von Motocrossfahrer Chuch Greene um der Untotenplage ein Ende zu setzen.

News NULL