Dead Rising 2

Die Untotenplage kommt früher als erwartet

Zombiejäger haben sich den 1. Oktober im Kalender rot markiert. Der Release verschiebt sich nun aber. Nicht wie gewohnt um einen Monat nach hinten, sondern um einige Tage nach vorn.

Europäische und australische Romero-Fans dürfen sich freuen. Statt am 1. Oktober geht's nun bereits am 24. September auf in die Stadt der Glücksspieler Fortune City, in den Kampf gegen die grösste Seuche des 21. Jahrhunderts.

Die Releasedaten für Nordamerika und Japan sind aber unverändert, für sie gilt immer noch der 28. respektive der 30. September. Die PC-Version kommt ebenfalls am 28. in den Handel.

Dies gab Capcom kürzlich in einer Pressemeldung bekannt.

"Dead Rising 2" ist die Fortsetzung des vor vier Jahren erschienenen ersten Teils. Dieses Mal schlüpft der Spieler in die Rolle von Motocrossfahrer Chuch Greene um der Untotenplage ein Ende zu setzen.

News NULL