GTA IV: Lost and Damned

Lost and Damned ist Deal of the Week

Letzte Woche gab es ein sehr enttäuschenden Deal of the Week in Form eines Halo 3 Hintergrund-Theme, doch diese Woche gibt es dafür ein um so besseres Angebot auf dem Marktplatz.

Die erste Erweiterung zu Grand Theft Auto IV "The Lost and Damned" gibt es ab heute für 1200 Punkte (15 €) anstatt die üblichen 1600 Microsoft Punkte. Wer die gelungene Erweiterung noch nicht besitzt, sollte sich diese Woche überlegen vielleicht zuzuschlagen.

Ansonsten wurde bereits auch eine extra DVD Version von GTA IV angekündigt die das Spiel und einige Erweiterungen erhält. Doch gibt es hierzu noch keinen Releasetermin.

Die erste von zwei zusätzlichen Episoden, die Rockstar exclusiv für die Xbox 360 herausbringen wird. The Lost and Damned wird den Spieler in die Schuhe von Johnny Klebitz versetzen. Einem Mitglieder der Liberty City Biker Gang "The Lost".

News NULL