GTA IV: Lost and Damned

Entfernt das Add-On Gore Effekte?

Wie von Spielern im Netz berichtet wird, sind seit der Installation von "The Lost and Damned", diverse Gore-Effekte aus dem Main-Game verschwunden. Eine Stellungnahme seitens Rockstar blieb bislang aus.

So sollen vor allem Blutlachen verschwunden und das schnelle Vergnügen mit den leichten Damen eingeschränkt worden sein.

Im Gegensatz dazu, scheint es in Australien genau andersrum der Fall zu sein. Von dort kommen Berichte auf, dass seit der Installation vermehrte Gore-Effekt zu beobachten sind.

Die erste von zwei zusätzlichen Episoden, die Rockstar exclusiv für die Xbox 360 herausbringen wird. The Lost and Damned wird den Spieler in die Schuhe von Johnny Klebitz versetzen. Einem Mitglieder der Liberty City Biker Gang "The Lost".

News NULL