GTA IV: Lost and Damned

Eine Millionen Downloads vermutet und zwei Millionen erwartet

Rockstar und Microsoft schweigen sich über die Verkaufszahlen zu "GTA IV: Lost and Damned" weiterhin aus, was natürlich viel Luft für Spekulationen und Vermutungen macht.

Der bekannte Analyst Michael Patcher stellt nun die Vermutung auf das der exklusive Download Inhalt bereits über eine Millionen Mal verkauft worden ist. Zudem stellt er die Erwartung das bis zum 31.10.09 bereits zwei Millionen verkaufte Einheiten auf dem Tacho stehen.

Wenn man dies in Geld umrechnen würde, wären dies bereits ungefähr 19 Millionen € an Einnahmen. Bis Rockstar oder Microsoft die genauen Zahlen bekannt gibt, bleiben leider nur diese Spekulationen.

Die erste von zwei zusätzlichen Episoden, die Rockstar exclusiv für die Xbox 360 herausbringen wird. The Lost and Damned wird den Spieler in die Schuhe von Johnny Klebitz versetzen. Einem Mitglieder der Liberty City Biker Gang "The Lost".

News NULL