GTA IV: Lost and Damned

Genre: action titel spiel

Die erste von zwei zusätzlichen Episoden, die Rockstar exclusiv für die Xbox 360 herausbringen wird. The Lost and Damned wird den Spieler in die Schuhe von Johnny Klebitz versetzen. Einem Mitglieder der Liberty City Biker Gang "The Lost".

Community

Release

News

GTA IV: Lost and Damned Lost and Damned ist Deal of the Week

0 Kommentare

Letzte Woche gab es ein sehr enttäuschenden Deal of the Week in Form eines Halo 3 Hintergrund-Theme, doch diese Woche gibt es dafür ein um so besseres Angebot auf dem Marktplatz.

GTA IV: Lost and Damned Kommt es auch für die PS3?

0 Kommentare

Wie die Kollegen vom Playstation World Magazin berichten, könnte das Zusatzpaket zu "GTA IV", "The Lost and Damned" wohl ab August für Playstation 3 Nutzer zum Download bereit stehen.

GTA IV: Lost and Damned Eine Millionen Downloads vermutet und zwei Millionen erwartet

0 Kommentare

Rockstar und Microsoft schweigen sich über die Verkaufszahlen zu "GTA IV: Lost and Damned" weiterhin aus, was natürlich viel Luft für Spekulationen und Vermutungen macht.

GTA IV: Lost and Damned Add-On verbucht Downloadrekord

0 Kommentare

Microsoft gibt bekannt, dass GTA IV: Lostand Damned, den bisherigen Umsatzrekord auf XBL geknackt hat. Der DLC verbucht innerhalb der ersten 24 Stunden mehr Umsatz als je ein anderer Content zuvor.

GTA IV: Lost and Damned Alles wieder beim Alten

0 Kommentare

Das Problem, welches bei der Installation von "The Lost and Damned" auftrat, ist durch einen erneuten Patch behoben worden. Somit sind die verschwundenen Gore-Effekte wieder in Liberty City anzutreffen.

GTA IV: Lost and Damned Rockstar entschuldigt sich für den Zensur-Patch

0 Kommentare

Wer das aktuelle Add-On "Lost and Damned" gezogen hat und auch den aktuellen Patch für GTA besitzt, hat sicher schon gemerkt das einige Gore Effekte fehlen und das Spiel somit zensiert ist.