Uncharted Drakes Schicksal

News

Sony will weitere Uncharted-Spiele produzierenSagt Recruterin von Naughty Dog

News

Eine neu eingestellte Recruterin in dem Entwicklungsstudio Naughty Dog hat auf ihrem LinkedIn-Account gepostet, dass Sony für die Zukunft weitere "Uncharted"-Titel plane. Nach den Haupt-Titeln "Drake’s Fortune" (2007), "Uncharted: Among Thieves" (2009), "Uncharted: Drake’s Deception" (2011),...

Uncharted Drakes SchicksalDrehbeginn des Films startet Anfang 2015

News

Nicht immer kann man behaupten, dass Videospielverfilmungen auch wirklich gelungen sind. Man hat wohl mehr schlechtes gesehen (zum Beispiel den "Doom" Film), als das es gute Beispiele gibt. Hoffen wir mal, dass der kommende Uncharted Film keine Gurke wird.

Uncharted Drakes SchicksalVerfilmung nimmt Formen an

News

Der Vorjahres Bestseller, "Uncharted: Drakes Schicksal", schrie förmlich nach einer Verfilmung, was nicht zuletzt auf den Humor Drakes und die dementsprechend ausfallenden Sprüche zurück zu führen ist. Nun scheint das Adventure kurz vor dem Sprung auf die Leinwand zu stehen.