AMF Bowling: Pinbusters!

Atari lässt die Kugel rollen

Atari hat am heutigen Tag ein weiteres Nintendo DS-Spiel auf den Markt gekegelt. Mit AMF Bowling: Pinbusters! kommen alle American Sports-Freunde auf ihre Kosten. Das Spiel ist für knapp 30 Euro im Handel erhältlich.

Die Wii-Version des Spieles kam bereits im April letzten Jahres auf den Markt und konnte leider nicht sonderlich überzeugen.

Atari hat nun noch mehr Entwicklungszeit in die Handheld-Version gesteckt und versucht erneut das Herz der Bowlingfreunde zu erobern.

Vier verschiedene Einzelspieler-Modi gegen KI-Gegner stehen zur Auswahl um den Meistertitel zu erringen. Dabei gibt es neben einem Weltmeisterschaftsmodus auch Zielschießen, Duckpins und einen
Übungsmodus.

Über Pass-and-Play oder Wi-Fi Connection können die Spieler auch im Multiplayer-Bereich die Pins zur Strecke bringen. Auf dreizehn verschiedenen und farbenfrohen Bowlingbahnen mit zwölf verschiedenen Charakteren kann hier in den Wettstreit gezogen werden.

Atari präsentiert den beliebten Sport aus den USA jetzt auch für die Tasche und unterwegs. In vier verschiedenen Einzelspieler-Modi können Spieler gegen KI-Gegner antreten und um den Meistertitel kämpfen. Dabei gibt es neben einem Weltmeisterschaftsmodus auch Zielschießen, Duckpins und einen Übungsmodus.

News NULL