Star Wars: Battlefront 3

Bestätigt - Erste Bilder aufgetaucht

Erste Gerüchte zu Battlefront 3 sind bereits im Juli diesen Jahres aufgetaucht, bislang gab es allerdings keine offizielle Bestätigung, dass der Titel wirklich in der Entwicklung war, diese gab es jetzt - Inoffiziell.

Warum Inoffiziell und dennoch bestätigt? Der Titel war bislang bei den Entwicklern von Free Radical in Arbeit, deren Studio vor kurzem wegen Liquiditätsproblemen geschlossen wurde (wir berichteten).

Einer der entlassenen Entwickler hat auf seiner Webseite daraufhin erste Renderbilder aus dem geplanten Spiel online gestellt, musste diese kurz darauf aber wieder entfernen. Die deutsche Fanseite swbf3.de konnte sie aber vorher sichern.

Das Projekt wurde nach der Schließung von Free Radical nun an das Studio Rebellion übergeben. Ob diese die Arbeiten fortsetzen oder das Projekt noch einmal von vorne aufrollen ist allerdings bislang unbekannt.

News Björn