Steam

Summer Camp Sale bringt bis 10. Juli Tagesangebote

Valves Onlineshop veranstaltet mal wieder eine aktuelle Verkaufsaktion während der jeden Tag einige Titel zu einem enorm günstigen Preis angeboten werden. Die Aktion ist heute gestartet und läuft bis zum 10. Juli.

Die Tagesangebote gelten, wegen der Zeitverschiebung, immer von 19 Uhr des aktuellen Tages bis 19 Uhr des Folgetages.

Folgende Titel sind aktuell verfügbar:

Die Server sind aktuell (30.06, 21h) relativ belastet, so dass nicht jeder Titel sofort lädt.

Update
Danke an dem Kommentator, inzwischen ist der Borderlands-Preis wirklich ein angebot für 12,50 Euro - da hatte sich bei Steam wohl noch ein Fehler eingeschlichen und wir haben ihn nicht gleich bemerkt. Preis ist korrigiert worden.

Steam ist die aktuell größte Plattform für Download-Titel im Bereich PC-Gaming. Die von Valve betreute Plattform betreut sowohl die Valve eigenen Titel als auch die Angebote von immer mehr Drittherstellern, wie z.B. Electronic Arts.

News Björn