Steam

Crysis 2 wieder verfügbar

Da denkt man sich nichts Böses und plötzlich taucht auf Steam Cryteks "Crysis 2" wieder auf. Nicht, dass das etwas Schlechtes ist, nur wundert sich darüber die gesamte Spielwelt. Wurde das Spiel doch vor knapp einem Jahr von EA aus dem Shop entfernt, da nicht genügend Kontakt zur Spielerschaft bestand.

ScreenshotWarum das Spiel nun wieder bei Steam erhältlich ist, weis niemand so genau. Fakt ist, Käufer erhalten "Crysis 2" in der Maximum Edition, welche neben dem normalen Spiel auch alle hierzu veröffentlichten Zusatzinhalte beinhaltet. Der Kostenpunkt liegt bei 34,99 Euro.

Erst jüngst konnte das Spiel die begehrte Trophäe als bestes deutsches Computerspiel 2012 einheimsen.

Steam ist die aktuell größte Plattform für Download-Titel im Bereich PC-Gaming. Die von Valve betreute Plattform betreut sowohl die Valve eigenen Titel als auch die Angebote von immer mehr Drittherstellern, wie z.B. Electronic Arts.

News Flo