Steam

Blizzard ist begeistert von SteamOS

Während der diesjährigen BlizzCon äußerte sich Paul Sams von Blizzard zum neuen Betriebssystem von Valve. So ist der COO von Blizzard sichtlich begeistert von SteamOS.

ScreenshotDürfen wir uns möglicherweise irgendwann über eine Umsetzung von "Diablo", "StarCraft" und Co. für Valves SteamOS freuen? Blizzard ist jedenfalls der Ansicht, dass Valve mit den Steam Machines und mit SteamOS etwas "Grandioses vollbracht haben".

Sams ist außerdem der Ansicht, dass wenn es jemand schafft, dann wird es Valve sein. Wie schaut es bei euch aus: Sind SteamOS und Co. genau euer Ding, oder betrachtet ihr die Neuheiten von Valve eher noch mit gemischten Gefühlen? Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Steam ist die aktuell größte Plattform für Download-Titel im Bereich PC-Gaming. Die von Valve betreute Plattform betreut sowohl die Valve eigenen Titel als auch die Angebote von immer mehr Drittherstellern, wie z.B. Electronic Arts.

News Sharlet