Steam

Steam Mobile ab sofort für alle verfügbar!

News Sharlet

Die neue Applikation war Ende Januar nur für Beta-Nutzer verfügbar. Ab sofort darf jeder Interessierte sich die Android- und iOS-App herunterladen und kostenlos ausprobieren!

Steam Mobile erlaubt euch fast alles, was ihr auch von Steam am PC gewöhnt seid - ausser das Zocken von Spielen selbstverständlich!

Abgesehen davon erhaltet ihr aber alle wichtigen Informationen über neue Schnäppchen und News, dürft Einkäufe tätigen und mit euren Steam-Kontakten chatten. Ihr erhaltet ausserdem Zugriff auf die Steam-Foren und könnt euch alle Screenshots oder Nutzerprofile anschauen.

Mit über 40 Millionen Accounts gehört Steam zu den weltwelt erfolgreichsten Download-Shops für Spiele. Mittlerweile könnt ihr hier über 1.800 Titel erwerben, darunter nicht nur Vollversionen, sondern auch neue DLCs, Demos und mehr.

Wer auf dieses gigantische Angebot nun auch unterwegs zugreifen möchte, der installiere sich geschwind die neue Steam-Mobile-App. Los geht's!

Kommentare