Steam

News & Stories

Steam Indie für Linux!

1 Kommentare
Steam

Mittlerweile ist Valves Linux-Client schon eine längere Zeit online erhätlich. Mittlerweile haben sich auch schon einige Entwickler dazu entschlossen, das eine oder andere Spiel für das offene Betriebssystem umzusetzen. Nun ist auch das Indie-Spiel "VVVVVV" für Linux erhältlich.

Steam OLE! Steam akzeptiert nun auch Boleto!

0 Kommentare
Steam

Nein, dabei handelt es sich nicht um irgendeine komisch klingende Speise aus Südamerika, sondern um die Zahlungsweise in Brasilien. Bislang mussten die Südamerikaner eine Kredikarte besitzen und die Spiele in US-Dollar bezahlen.

Steam Linux-Client beinhaltet "Portal", "Team Fortress" und SAM I AM!

0 Kommentare
Steam

Nun ist es doch schon so weit, dass selbst Linux in den Genuss von richtigen Computer-Spielen gelangen darf. Und das mittels Steam, das derzeit eigens von Valve für das offene Betriebssystem angeboten wird.

Steam Nach dem Summer Sale folgt nun der Halloween Sale - buhuhuhuh

0 Kommentare
Steam

Nicht nur in der Realiät wird es schaurig schön, nein auch auf Steam treiben wilde Geister ihr Unwesen. Um die gruseligste Zeit des Jahres auf gebührend Feiern zu können, verspricht Valve auf Steam kostengünstige Horror-Spiele zum Verkauf anzubieten.

Steam "Half-Life 2: Episode 3" entdeckt? - Software wurde wieder gehackt!

0 Kommentare
Steam

Schon wieder soll es einer Hackergruppe gelungen sein, den Quellcode von Valves Steam-Software auspioniert zu haben. Was die Hacker gefunden haben, dürfte in den Ohren von "Half-Life 2"-Fans jedoch sehr freuen.

Steam 10 Steam Greenlight Titel bestätigt

0 Kommentare
Steam

Mit "Steam Greelight" führte Valve vor knapp zwei Wochen einen Service für die Onlineplattform ein, bei dem Spieler selbst bestimmen was sie spielen möchten. Nun hat das Unternehmen die ersten zehn Titel für einen späteren Verkauf bestimmt.

Dungeon Defenders Neuer Held veröffentlicht

0 Kommentare
Dungeon Defenders

Für das äußerst beliebte Towe Defense Spiel "Dungeon Defenders" wurde erst kürzlich ein neuer Held veröffentlicht, der ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel bringen soll.

Steam Ab September nicht nur Spiele im Angebot

0 Kommentare
Steam

Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass auf der Steam Android-App Hinweise darauf gefunden wurden, dass in Zukunft möglicherweise nicht nur Spiele über Steam vertrieben werden. Tatsächlich hat Entwickler Valve das nun bestätigt.

Steam Die Rückkehr des Summer Sales - Indie Bundles

0 Kommentare
Steam

Eigentlich ist der "Steam Summer Sale 2012" bereits seit einigen Tagen beendet, doch feiert das Verkaufsevent nun ein Revival in einer etwas abgespeckten Variante. Tatsächlich bietet Valve via Steam alle Indie Bundles, die während des Summer Sales verkauft wurden, erneut an.

Steam "Serious Sam 3:BFE" für Linux-Client angekündigt!

0 Kommentare
Steam

Erst vorige Woche wurde offiziell bekanntgegeben, dass Valve den Linux-Client von Steam auf Ubuntu veröffentlichen wird. Im gleichen Atemzug nannte das Unternehmen mit "Left 4 Dead 2" das erste Videospiel, welches unter Linux via Steam spielbar sein soll. Nun wurde ein weiteres Spiel für den Linux-Steam-Client bekannt gegeben.

Steam Letzter Tag des "Steam Sumer Sale 2012" - Das Angebot

0 Kommentare
Steam

Die meisten Spiele wurden gekauft, die Bibliothek um unzählige Games erweitert, die Bankkonten gesprengt und trotzdem kaufen Steam-User weiter kräftig ein. Tatsächlich endet in wenigen Stunden der "Steam Sumer Sale 2012", nicht jedoch, ohne sich mit einem gebürtigen Knall zu verabschieden.

Steam Der Linux-Client!

0 Kommentare
Steam

Ungefähr vor einer Woche haben wir darüber berichtet, dass Valve noch immer an einer Linux-Version des Steam-Clients tüftelt. Nun gab das Unternehmen endlich konkrete Infos heraus und nennt das erste Spiel, welches unter Linux lauffähig gemacht werden soll.