Steam

News & Stories

Steam 10 Steam Greenlight Titel bestätigt

0 Kommentare
Steam

Mit "Steam Greelight" führte Valve vor knapp zwei Wochen einen Service für die Onlineplattform ein, bei dem Spieler selbst bestimmen was sie spielen möchten. Nun hat das Unternehmen die ersten zehn Titel für einen späteren Verkauf bestimmt.

Dungeon Defenders Neuer Held veröffentlicht

0 Kommentare
Dungeon Defenders

Für das äußerst beliebte Towe Defense Spiel "Dungeon Defenders" wurde erst kürzlich ein neuer Held veröffentlicht, der ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel bringen soll.

Steam Ab September nicht nur Spiele im Angebot

0 Kommentare
Steam

Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass auf der Steam Android-App Hinweise darauf gefunden wurden, dass in Zukunft möglicherweise nicht nur Spiele über Steam vertrieben werden. Tatsächlich hat Entwickler Valve das nun bestätigt.

Steam Die Rückkehr des Summer Sales - Indie Bundles

0 Kommentare
Steam

Eigentlich ist der "Steam Summer Sale 2012" bereits seit einigen Tagen beendet, doch feiert das Verkaufsevent nun ein Revival in einer etwas abgespeckten Variante. Tatsächlich bietet Valve via Steam alle Indie Bundles, die während des Summer Sales verkauft wurden, erneut an.

Steam "Serious Sam 3:BFE" für Linux-Client angekündigt!

0 Kommentare
Steam

Erst vorige Woche wurde offiziell bekanntgegeben, dass Valve den Linux-Client von Steam auf Ubuntu veröffentlichen wird. Im gleichen Atemzug nannte das Unternehmen mit "Left 4 Dead 2" das erste Videospiel, welches unter Linux via Steam spielbar sein soll. Nun wurde ein weiteres Spiel für den Linux-Steam-Client bekannt gegeben.

Steam Letzter Tag des "Steam Sumer Sale 2012" - Das Angebot

0 Kommentare
Steam

Die meisten Spiele wurden gekauft, die Bibliothek um unzählige Games erweitert, die Bankkonten gesprengt und trotzdem kaufen Steam-User weiter kräftig ein. Tatsächlich endet in wenigen Stunden der "Steam Sumer Sale 2012", nicht jedoch, ohne sich mit einem gebürtigen Knall zu verabschieden.

Steam Der Linux-Client!

0 Kommentare
Steam

Ungefähr vor einer Woche haben wir darüber berichtet, dass Valve noch immer an einer Linux-Version des Steam-Clients tüftelt. Nun gab das Unternehmen endlich konkrete Infos heraus und nennt das erste Spiel, welches unter Linux lauffähig gemacht werden soll.

Steam Verkauft Valve bald nicht nur Spiele über Steam?

0 Kommentare
Steam

Bereits vor vier Jahren äußerte sich Gabe Newell darüber, wie nett es doch wäre, über Steam nicht nur Videospiele anzubieten. Tatsächlich fanden englische Kollegen über die Android-App von Steam einige, nicht so ganz Videospiel bezogene Genres.

Steam Steam Summer Sale 2012 - Einzelne Tagesverkäufe bekannt

1 Kommentare

Wie wir bereits berichteten, wurde eine angebliche Liste zu geplanten Verkaufspaketen für den nächsten Steam Summer Sale veröffentlicht. Nun tauchten weitere Infos über geplante Verkaufsaktionen bei Reddit auf.

Steam Steam Summer Sale 2012 - Ist das der Inhalt?

0 Kommentare
Steam

Wie in jedem Sommer kommt es zu einem Zeitpunkt, an dem Steam förmlich aus allen Rohren feuert und ein Spiel nach dem anderen zu einem Spottpreis anbietet. Dem aber noch nicht genug, werden hochklassige Games zusammengepackt und in einem extrem günstigen Paket zum Kauf angeboten. Bislang ist über den diesjährigen 'Summer Sale' noch nicht viel bekannt, doch tauchten nun erste Infos über den möglichen Inhalt auf.

Steam Linux-Steam noch in diesem Jahr?

0 Kommentare
Steam

Schon zu Beginn des Jahres gab Valve Boss Gabe Newell bekannt, dass es auf jeden Fall zur Veröffentlichung einer Linux-Version von Steam kommen wird. Bis dato war jedoch nicht klar, wann diese der Fall ist. Wie nun jedoch durchsickerte, ist die Linux-Steam-Version weiterhin fest geplant.

Steam Crysis 2 wieder verfügbar

0 Kommentare
Steam

Da denkt man sich nichts Böses und plötzlich taucht auf Steam Cryteks "Crysis 2" wieder auf. Nicht, dass das etwas Schlechtes ist, nur wundert sich darüber die gesamte Spielwelt. Wurde das Spiel doch vor knapp einem Jahr von EA aus dem Shop entfernt, da nicht genügend Kontakt zur Spielerschaft bestand.