Call of Duty: Modern Warfare 2

Stimulus Map-Pack: 2.5 Millionen Downloads

Wie wir gerade von einem Mitarbeiter von Activision erfahren haben, scheint der aktuelle Map-Pack (Stimulus) zu "Modern Warfare 2" ein ziemlicher Erfolg zu sein. Alleine die Xbox 360 Version wurde bereits über 2.5 Millionen Mal heruntergeladen!

Für die PS3 und PC Version veranstalten wir aktuell noch einen kleinen Wettbewerb.
Falls ihr noch nicht teilgenommen habt und den Stimulus Map-Pack gewinnen möchtet, schaut hier vorbei.

Der Nachfolger der glorreichen "Call of Duty"-Reihe greift wieder ein aktuelles, fiktives Kriegszenario auf. Der First Person Shooter machte im Vorfeld nicht wegen seiner kinoreifen Präsentation, sondern auch wegen sehr umstrittener Spielinhalte von sich reden. Für den aktuellen Teil zeichnet sich wieder Entwickler Infinity Ward verantwortlich.

News Roger