Call of Duty: Modern Warfare 2

Die Modern Warfare 2 Prestige Edition kommt mit Nachtsichtgerät. (Mit Video)

Collector´s Editions zu begehrten Spiele sind mindestens ebenso begehrt, aber kosten natürlich einiges mehr. Meistens ist immer dasselbe enthalten, doch Modern Warfare 2 bietet diesmal etwas ganz besonderes.

Das Spiel erschient zwar erst im November, doch irgendwie gibt es schon ein Video dazu, wie jemand das Paket auspackt. Laut diesem Video wird "Modern Warfare 2" in drei Versionen erscheinen. Die normale Version in einer gewöhnlichen Verpackung. Die Hardened Edition in einem Steelbook und die Prestige Edition mit einer breiten Austattung. Das Spiel im Steelbook, ein Artbook, Call of Duty 1 Vollversion, eine Kopfstatue und ein Nachtsichtgerät. Das Nachtsichtgerät kann auf den Kopf aufgesetzt werden, oder man benutzt es halt selbst.

Der nette Mann im Video sagt zwar das dieses Nachtsichtgerät funktioniert, doch ein richtiges Nachtsichtgerät kostet über 400 € und deshalb darf dies bezweifelt werden. Viel Spaß mit dem Video.

Hierbei muss es sich allerdings um eine frühe Version handeln, da das Spiel noch "Modern Warfare 2" heißt anstatt wie nun geplant "Call of Duty: Modern Warfare 2"

Der Nachfolger der glorreichen "Call of Duty"-Reihe greift wieder ein aktuelles, fiktives Kriegszenario auf. Der First Person Shooter machte im Vorfeld nicht wegen seiner kinoreifen Präsentation, sondern auch wegen sehr umstrittener Spielinhalte von sich reden. Für den aktuellen Teil zeichnet sich wieder Entwickler Infinity Ward verantwortlich.

News NULL