Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland

Gute Nachrichten für alle Käufer von "Call of Duty: Modern Warfare 2". Activision hat nun bekannt gegeben das Modern Warfare 2 in Deutschland komplett ungeschnitten erhältlich sein wird.

Der Titel wurde von der USK geprüft und für nicht jugendfrei eingestuft, somit können alle Personen ab 18 zugreifen. Alle Modi und Effekte sind identisch mit der US oder AT Version, womit auch gleich die Kompatibilität im Online-Spiel gewährleistet ist.

Activision Deutschland freut sich ganz besonders, deutschen Spielern das komplette Spielerlebnis bieten zu können. Mit Modern Warfare 2 setzen wir neue Maßstäbe - mit einer der aufwändigsten Lokalisierungen, die wir jemals für eine deutsche Version vorgenommen haben. Alle Fans können sich jetzt vorbereiten - wir sehen uns am 10. November in Modern Warfare 2"

Der Nachfolger der glorreichen "Call of Duty"-Reihe greift wieder ein aktuelles, fiktives Kriegszenario auf. Der First Person Shooter machte im Vorfeld nicht wegen seiner kinoreifen Präsentation, sondern auch wegen sehr umstrittener Spielinhalte von sich reden. Für den aktuellen Teil zeichnet sich wieder Entwickler Infinity Ward verantwortlich.

News NULL