Call of Duty: Modern Warfare 2

Verspätet und geschnitten in Deutschland?

Der Hype um "Modern Warfare 2" scheint seinen Höhepunkt noch nicht erreicht zu haben. Gemäss eines Informanten besteht noch immer die Möglichkeit, dass in Deutschland das Spiel doch geschnitten auf den Markt kommen könnte.

Im Detail geht es um die vieldisskutierte Airport-Mission. Es wird befürchtet, dass das Spiel wegen dieser Spielsequenz auf den US- Index geraten könnte.

Es besteht daher die Möglichkeit, dass das Spiel in Deutschland ohne dieser Sequenz auf den Markt kommt und dies zu einem verzögerten Release führen könnte.

Aber wie gesagt, es handelt sich hierbei nur um ein Gerücht aus Händlerkreisen.

Der Nachfolger der glorreichen "Call of Duty"-Reihe greift wieder ein aktuelles, fiktives Kriegszenario auf. Der First Person Shooter machte im Vorfeld nicht wegen seiner kinoreifen Präsentation, sondern auch wegen sehr umstrittener Spielinhalte von sich reden. Für den aktuellen Teil zeichnet sich wieder Entwickler Infinity Ward verantwortlich.

News Roger