Call of Duty: Modern Warfare 2

Soll meistverkauftes Videospiel aller Zeiten werden

Activision hat so einiges vor, mit ihrem neuesten Ableger der Call of Duty Reihe. Es soll laut Simon Wells dass meistverkaufte Videospiel aller Zeiten werden sagt. Er ist Brand Manager bie Activison.

Der Anlass dieser Aussage ist die Tatsache, das sich Call of Duty mit jedem Teil mehr vekauft hat. Dennoch ist Call of Duty 4 immer noch das beliebteste Spiel der Serie. Modern Warfare 2 erscheint im November 2009 und bis dahin müssen wir uns noch gedulden, bevor wir den Wahrheitsgehalt prüfen können.

Der Nachfolger der glorreichen "Call of Duty"-Reihe greift wieder ein aktuelles, fiktives Kriegszenario auf. Der First Person Shooter machte im Vorfeld nicht wegen seiner kinoreifen Präsentation, sondern auch wegen sehr umstrittener Spielinhalte von sich reden. Für den aktuellen Teil zeichnet sich wieder Entwickler Infinity Ward verantwortlich.

News NULL