Call of Duty: Modern Warfare 2

Raubkopie-Version bereits im Umlauf

Wie es aussieht ist da mal wieder eine Sicherheitslücke aufgetaucht, denn nach einer aktuellen Meldung ist eine illegale Kopie vom kommenden Modern Warfare bereits im Netz aufgetaucht.

Das Spiel soll bereits als gerippte Version ohne Regionalcode im Umlauf sein, könnte also mal wieder bereits vor der Veröffentlichung durch einen Mitarbeiter bei der Produktion bzw. dem Vertrieb illegal kopiert und weitergereicht worden sein.

Natürlich findet ihr wie immer bei uns den Hinweis, dass wir keine Download-Links etc. zu diesen Versionen anbieten werden und euch dringlichst dazu auffordern das Spiel legal zu erwerben, denn ihr begeht ansonsten nicht nur eine Straftat sondern unterstützt dadurch auch ihr die Spieleindustrie bei der Entwicklung solch hochwertiger Titel.

Der Nachfolger der glorreichen "Call of Duty"-Reihe greift wieder ein aktuelles, fiktives Kriegszenario auf. Der First Person Shooter machte im Vorfeld nicht wegen seiner kinoreifen Präsentation, sondern auch wegen sehr umstrittener Spielinhalte von sich reden. Für den aktuellen Teil zeichnet sich wieder Entwickler Infinity Ward verantwortlich.

News Björn