Call of Duty: Modern Warfare 2

Grafikvergleich zwischen Xbox 360 und PS3 Version

Grafikvergleiche sind ja aktuell stark in Mode und da ist "Call of Duty: Modern Warfare 2" sicherlich auch ein besonders interessanter Titel dafür. Auf der Xbox gibt es ja einige extra Inhalte in Form von exklusiven Map Packs, doch taugt die Version auch sonst was?

Lensoftruth bietet bislang die besten Vergleiche und hat seit heute auch den Grafikvergleich zu "Modern Warfare 2" im Programm. Die Seite ist zum Zeitpunkt dieser News allerdings stark ausgelastet. Wenn ihr also gerade kein Glück habt, probiert es einfach später erneut. Hier der Link zum Vergleich. 

Der Nachfolger der glorreichen "Call of Duty"-Reihe greift wieder ein aktuelles, fiktives Kriegszenario auf. Der First Person Shooter machte im Vorfeld nicht wegen seiner kinoreifen Präsentation, sondern auch wegen sehr umstrittener Spielinhalte von sich reden. Für den aktuellen Teil zeichnet sich wieder Entwickler Infinity Ward verantwortlich.

News NULL