Call of Duty: Modern Warfare 2

Bereits im November erhältlich?

Bislang war für Modern Warfare 2 nur der grobe Release in 2009 bekannt. Nun lässt sich dieser eventuell etwas konkretisieren, denn das englische Versandhaus Play.com führt den Titel in seiner Datenbank zum 13. November 2009.

Dies sind bislang unbestätigte Informationen. Diese könnten aber durchaus zutreffen, denn traditionell erscheinen die Titel der Call of Duty Reihe im November.

Der Nachfolger der glorreichen "Call of Duty"-Reihe greift wieder ein aktuelles, fiktives Kriegszenario auf. Der First Person Shooter machte im Vorfeld nicht wegen seiner kinoreifen Präsentation, sondern auch wegen sehr umstrittener Spielinhalte von sich reden. Für den aktuellen Teil zeichnet sich wieder Entwickler Infinity Ward verantwortlich.

News NULL