Call of Duty: Modern Warfare 2

3rd Person Modus?

Modern Warfare 2 scheint noch ein paar Überraschungen für uns auf Lager zu haben. Kürzlich tauchte ein VIdeo auf, welches den Spieler aus einer 3rd-Person-Ansicht zeigt.

Das VIdeo des neuen Modus sieht sehr überzeugend aus und die Kamera macht ihren Job sehr gut. Weitere Quellen sprechen über detailierte Informationen zu mehreren Multiplayer Modi.

Die durchgesickerte Spielversion ist auf Französisch und Gelegenheitsübersetzer haben Spielmodi entdeckt wie 3rd person Team Deathmatch und 3rd Person Cage Match, was die Gerüchte über die 3rd Person Ansicht noch bestärkt.

Es könnte natürlich auch eine Fälschung sein, aber wenn es eine sein sollte, ist sie sehr gut gemacht. Es sind natürlich schon Anfragen an Activision gesendet worden, aber wir rechnen nicht mit einer Bestätigung durch die Entwickler.

Der Nachfolger der glorreichen "Call of Duty"-Reihe greift wieder ein aktuelles, fiktives Kriegszenario auf. Der First Person Shooter machte im Vorfeld nicht wegen seiner kinoreifen Präsentation, sondern auch wegen sehr umstrittener Spielinhalte von sich reden. Für den aktuellen Teil zeichnet sich wieder Entwickler Infinity Ward verantwortlich.

News NULL