Call of Duty: Modern Warfare 2

3 Millionen verkaufte Spiele ... in einem Land!

Viele Hersteller sind glücklich wenn ihre Spiele mehr als eine Million mal über den Ladentisch zu gehen. Activision schafft es, "Modern Warfare 2" gleich 3 Millionen mal zu verkaufen und das in einem Land ... und in welchem ?

Das Spiel wurde in Grossbritannien mit über 3 Millionen Einheiten sehr gut verkauft. Wir sind gespannt wie oft das Spiel in Europa verkauft wurde. Wie sieht's wohl weltweit aus?

Der Nachfolger der glorreichen "Call of Duty"-Reihe greift wieder ein aktuelles, fiktives Kriegszenario auf. Der First Person Shooter machte im Vorfeld nicht wegen seiner kinoreifen Präsentation, sondern auch wegen sehr umstrittener Spielinhalte von sich reden. Für den aktuellen Teil zeichnet sich wieder Entwickler Infinity Ward verantwortlich.

News Roger