Call of Duty: Modern Warfare 2

News & Stories

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered ohne Multiplayer Gerücht geht in nächste Runde

0 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered ohne Multiplayer

"Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered", das noch nicht offiziell bestätigt wurde, soll ohne den Multiplayer-Modus auskommen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 als Remaster? Möglicher Händler-Leak

0 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare 2 als Remaster?

Wird Activision ein "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen?

Call of Duty: Modern Warfare Trilogy erneut gesichtet Bei einem Händler

0 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare Trilogy erneut gesichtet

Die "Call of Duty: Modern Warfare Trilogy" wird wahrscheinlich sehr bald auf den Markt kommen. Enthalten sind alle drei "Modern Warfare"-Teile.

Call of Duty: Modern Warfare Trilogy entdeckt Mehr als nur ein Modern Warfare Remastered? [Update: Noch ein Leak]

0 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare Trilogy entdeckt

Wird nicht nur "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" erscheinen? Jetzt wurde sogar eine "Call of Duty: Modern Warfare Trilogy" entdeckt.

Vorbestell-Bonus für Call of Duy 2016? Angeblich Modern Warfare 1&2 oben drauf

0 Kommentare
Vorbestell-Bonus für Call of Duy 2016?

Wer das neue "Call of Duty" für die Xbox One vorbestellt, bekommt vielleicht "Call of Duty 4: Modern Warfare" und "Call of Duty: Modern Warfare 2" kostenlos dazu.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Nur offline, dank Hurricane Sandy!

1 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare 2

Wer die normalen Nachrichten die Tage verfolgte, wird mitbekommen haben, das Teile des amerikanischen Festlandes von einem Hurricane namens Sandy heimgesucht wurde. Die Auswirkungen bekommen nun nicht nur die Zivilbevölkerung und Amerika allgemein zu spüren, nein auch für Gamer hat die Naturkatastrophe Folgen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Karte aus dem Spiel entfernt; Muslimische Spieler sehen sich gekränkt

0 Kommentare
Call of Duty: Modern Warfare 2

Schon oft ist es vorgekommen, dass sich eine religiöse Anhängerschaft über bestimmte Dinge in einem Videospiel aufgeregt haben. In diesem Fall forderten einige muslimische "Call of Duty: Modern Warfare 2"-Spieler das Entfernen der Mehrspielerkarte 'Favela'.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Treyarch sucht Personal für weiteres Call of Duty

0 Kommentare

Überraschung! Nein, eigentlich ist es keine... Inzwischen haben wir uns daran gewöhnt, dass im jährlichen Rhytmus ein "Call of Duty"-Titel für die diversen Konsolen erscheint...

Call of Duty: Modern Warfare 2 Anti-Hack-Patch erscheint am 8. März

0 Kommentare

Wie Infinity Ward via Twitter verlauten lässt, werden wir in der nächsten Woche, genauer am 8. März, einen Anti-Hack-Patch für "Modern Warfare 2" erhalten. Vorerst allerdings erst für die PlayStation 3. Die Xbox 360 und PC Gamer müssen sich noch etwas gedulden...

Call of Duty: Modern Warfare 2 Infinity Wards kümmert sich nun doch um das Hacker-Problem

0 Kommentare

Wie Rob Bowling von Infinity Wards bekannt gab, werden sich die Entwickler nun doch um die Sicherheitsprobleme in "Modern Warfare 2" kümmern. Damit krebsen die Entwickler indirekt zurück. Ursprünglich hiess es bei Infinity Ward: "Das ist Sonys Problem, nicht unseres."

Call of Duty: Modern Warfare 2 Hacker zerstören Multiplayer-Modus unwiderbringlich

0 Kommentare

Der letzte "Call of Duty"-Ableger gehört bstimmt nicht zu den Bug-freisten Spielen. Hacker haben es allerdings geschafft, die Multiplayer-Expirience komplett zu zerstören und Activision hat keine Möglichkeit das Problem zu lösen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Der letzte Rekord ist gefallen

0 Kommentare

Während für gewisse Spiele wie "Fable 3" fünf Millionen die Zielmarke für den Verkauf ist, kann Acitvision hier nur müde lächeln. Der Vorzeige-Shooter wird zum meistverkauften Spiel aller Zeiten.