iPhone / iPod touch

Neue Anhaltspunkte für iPhone nano

Bereits seit einiger Zeit kursieren mehrere Gerüchte, dass Apple eine kleinere Ausgabe ihres iPhones unter dem Name iPhone nano, angelehnt an den erfolgreichen kleinen iPod heraus bringen wird. Nun gibt es neue Anhaltspunkte für diese Vermutung.

Basis diesmal ist ein 3rd Party Hersteller XSKN von iPhone Zubehör, der nun auch Zubehör für das nicht einmal angekündigte iPhone nano listet.

Bislang wird nur eine Silikon-Hülle gelistet, von der allerdings bislang auch noch kein Foto existiert, so dass man nicht auf Größe oder Form des iPhone nano schließen kann.

Es bleibt jetzt die Frage ob der Zubehör Hersteller versehentlich der Ankündigung von Apple vorgegriffen hat oder ob sich bei dem iPhone nano Zubehör von XSKN nur um ein Marketing-Gag handelt. Wir können diese Frage bislang noch nicht beantworten.

iPhone und iPod touch entwickeln sich immer mehr zu einer wichtigen Gaming-Plattform. Insbesondere die Verbreitung der Geräte bietet Entwicklern dabei einen vom Start weg großen Stamm von Interessenten.

News Björn