iPhone / iPod touch

Kommt vor dem iPhone 5 noch ein iPhone 4S?

News Roger

Aktuell schwirren eine Menge iPhone 5 Gerüchte durchs Netz. Als ob dies nicht schon genug wäre, gibt's gleich noch ein neues Gerücht: Werden wir vor dem iPhone 5 noch den Release eines iPhone 4S sehen?

Screenshot

Wenn es nach der Internet-Gerüchteküche geht, werden wir vielleicht vor dem iPhone 5-Release noch ein iPhone 4S auf dem Handymarkt sehen. Das neuste iPhone besitzt, so unsere Quelle, einen etwas grösseren Screen und soll bereits mit dem A5 Prozessor bestückt sein.

Wie die Quelle wissen will, beistzen bereits diverse Spieleentwickler das neuste Apple-Gerät.

Unsere Meinung:
Es könnte natürlich auch sein, dass das iPhone 4S lediglich eine Vorstufe des iPhone 5 darstellt und nie auf dem Markt erhältlich sein wird. Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet!

Kommentare