iPhone / iPod touch

iPhone 4G / HD aufgetaucht?

Gemäss Engadget wurde dieses Handy, ein angebliches iPhone HD (oder 4G), in San Jose, auf dem Boden einer Bar, aufgefunden. Ob es sich dabei um einen Prototypen oder ein Fake handelt ist aber nicht bekannt.

37948,37949,37950

Wie auf den Bildern zu sehen, verfügt das Gerät über eine zusätzliche Kamera auf der Vorderseite. Das Telefon soll beim Zeitpunkt des Auffindens funktionsfähig gewesen sein und verfügte über OS 4.0. Die Kapazität des Geräts wird mit 80 GB beschrieben.

Ob es sich dabei um ein Fake handelt, ist wie bereits erwähnt, durchaus möglich.

iPhone und iPod touch entwickeln sich immer mehr zu einer wichtigen Gaming-Plattform. Insbesondere die Verbreitung der Geräte bietet Entwicklern dabei einen vom Start weg großen Stamm von Interessenten.

News Roger