iPhone / iPod touch

Ein neues iPhone/iPad Spiel aus der Schweiz!

Nach über einem Jahr Entwicklung ist es nun endlich soweit, die Schweizer Softwareschmiede games2be lanciert zusammen mit dem Publisher Chillingo das iPhone/iPad Spiel mit dem Namen "Spoing".

Das Spiel wurde seit dem Release auf Facebook in mehreren Iterationen durch diverse Monster, eine hübsche kleine Story und niedliche Charaktere ergänzt.

Zusätzlich gibt es nun auch eine Menge Achievements. Zudem kann der Spieler seinen Freunden Challenges schicken. Akustisch kamen zudem drei neue Sound-Tracks hinzu.

Das Spielkonzept macht mit einem Touch-Screen einfach mehr Laune...

Falls ihr euch das Spiel zulegen möchtet, hier die Links in den Store:

Spoing: http://itunes.apple.com/us/app/spoing/id408845424
Spoing HD: http://itunes.apple.com/us/app/spoing-hd/id425647453

iPhone und iPod touch entwickeln sich immer mehr zu einer wichtigen Gaming-Plattform. Insbesondere die Verbreitung der Geräte bietet Entwicklern dabei einen vom Start weg großen Stamm von Interessenten.

News Roger