Die besten Games 2009

News

Die besten Games 2009Platz 01: StarCraft 2

News

Bereits gestern haben wir auf Platz 1 einen Titel von Blizzard präsentiert und auch die Nummer eins unserer Liste der besten Games 2009 wird von einem Blizzard-Titel eingenommen: StarCraft 2. Wer den ersten Teil kennt weiss warum wir Teil 2 als führendes Game 2009 aufgenommen haben.

Die besten Games 2009Platz 02: Diablo 3

News

Wir nähern uns dem Ende unserer Liste und welches Spiel auf einer Liste der besten Games nicht fehlen darf ist ganz klar Diablo III. Wohl kaum eine Fortsetzung wurde von Fans mit mehr Spannung erwartet als der dritte Teil von Blizzards Erfolgsserie.

Die besten Games 2009Platz 03: Rage von id Software

News

Heute leider mit ein wenig Verspätung der dritte Platz in unserer Liste der besten Spiele 2009 das kommende Rage von Entwickler-Legende id Software, das bereits im Mai 2007 angekündigt wurde.

Die besten Games 2009Platz 04: Call of Duty: Modern Warfare 2

News

Nachdem wir in den letzten Tagen bereits die ersten fünf Games unserer Hitliste für 2009 ausführlich vorgestellt haben müssen wir heute mit unserer Vorstellung etwas kürzer treten. Warum? Weil bislang einfach noch nichts über das Spiel bekannt gegeben oder veröffentlicht wurde.

Die besten Games 2009Platz 05: Warhammer 40.000: Dawn of War 2

News

Relic ist nicht ohne Grund eines meiner favorisierten Entwickler-Studios. Schaffen es die Jungs doch immer grandiose Strategie-Elemente mit frischen Ideen noch besser zu bekommen als man es erwartet. So geschehen auch beim ersten Warhammer RTS, das 2009 seinen Nachfolger bekommen wird.

Die besten Games 2009Platz 07: Splinter Cell: Conviction

News

Viel ist bislang nicht bekannt über den neuesten Teil der Splinter Cell Reihe, nur dass diesmal alles anders wird. Sam Fisher ist in Conviction selbst der gejagte von Third Echolon und wird vom Jäger nun zum Gejagten Verräter, natürlich unter falscher Anklage.

Die besten Games 2009Platz 08 - Halo 3: ODST

News

Halo 3: ODST, erstmals vorgestellt als Halo 3: Recon bringt Fans der Orbital Drop Shock Troopers neues Halo Futter für die Xbox 360. Geplanter Release ist im Herbst 2009 und dass ODST ein Beststeller wird dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche.

Die besten Games 2009Platz 09 - Aliens: Colonial Marines

News

Zugegeben, wir haben lange überlegt ob wir dieses Spiel in die Liste der besten Games 2009 aufnehmen sollen. Insbesondere da man eigentlich bislang nicht wirklich viel über Aliens: Colonial Marines weiss. Aber dennoch finden wir, dass es eines der interessantesten Projekte des nächsten Jahres ist...

Die besten Games 2009Platz 10 - Die Sims 3

News

Ab heute präsentiere wir euch, bis zum 31. Dezember, jeden Tag um 19 Uhr ein ausgewähltes Spiel von dem wir erwarten, dass es 2009 den Markt aufmischen wird. Als erstes fiel unsere Wahl auf das kommende Sims 3, das die virtuelle Sims erstmals aus ihrem Heim ausbrechen lässt und sie in eine...