Die besten Games 2009

Wir präsentieren euch zum Ende des Jahres vom 21. bis 31. Dezember jeden Tag um 19 Uhr unsere persönliche Auswahl der besten Games, die voraussichtlich im Jahr 2009 erscheinen werden.

Community

Release

News

Die besten Games 2009 Platz 01: StarCraft 2

0 Kommentare

Bereits gestern haben wir auf Platz 1 einen Titel von Blizzard präsentiert und auch die Nummer eins unserer Liste der besten Games 2009 wird von einem Blizzard-Titel eingenommen: StarCraft 2. Wer den ersten Teil kennt weiß warum wir Teil 2 als führendes Game 2009 aufgenommen haben.

Die besten Games 2009 Platz 02: Diablo 3

0 Kommentare

Wir nähern uns dem Ende unserer Liste und welches Spiel auf einer Liste der besten Games nicht fehlen darf ist ganz klar Diablo III. Wohl kaum eine Fortsetzung wurde von Fans mit mehr Spannung erwartet als der dritte Teil von Blizzards Erfolgsserie.

Die besten Games 2009 Platz 03: Rage von id Software

0 Kommentare

Heute leider mit ein wenig Verspätung der dritte Platz in unserer Liste der besten Spiele 2009 das kommende Rage von Entwickler-Legende id Software, das bereits im Mai 2007 angekündigt wurde.

Die besten Games 2009 Platz 04: Call of Duty: Modern Warfare 2

0 Kommentare

Nachdem wir in den letzten Tagen bereits die ersten fünf Games unserer Hitliste für 2009 ausführlich vorgestellt haben müssen wir heute mit unserer Vorstellung etwas kürzer treten. Warum? Weil bislang einfach noch nichts über das Spiel bekannt gegeben oder veröffentlicht wurde.

Die besten Games 2009 Platz 05: Warhammer 40.000: Dawn of War 2

0 Kommentare

Relic ist nicht ohne Grund eines meiner favorisierten Entwickler-Studios. Schaffen es die Jungs doch immer grandiose Strategie-Elemente mit frischen Ideen noch besser zu bekommen als man es erwartet. So geschehen auch beim ersten Warhammer RTS, das 2009 seinen Nachfolger bekommen wird.

Die besten Games 2009 Platz 06: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

0 Kommentare

Weit über ein halbes Jahrzehnt ist es her als ich mich das erste mal mit Operation Flashpoint auseinander gesetzt habe. Leider hat mein Testbericht einen der Relaunches von Game7 scheinbar nicht überlebt, dennoch kann ich mich sehr gut an das Spiel erinnern.