Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2 Space für PlayStation Home

Große Neuigkeiten, ab heute wird der Uncharted 2: Among Thieves Space in PlayStation Home zugänglich sein. Die, dierekt von der Blu-Ray Version gezogene, nepalesische Stadt enthält nicht weniger als drei Minispiele. Ebenso gibt es Belohnungen und atemberaubende Dinge zu kaufen.

Neben einem Multiplayer Kartenspiel, einem Spiel bei dem man versucht eine zerstörte mystische Steinmaske wieder zusammen zu setzen oder dem Versuch Platz Eins im Fackelrennen zu ergattern, gibt es zudem noch zwei spektakuläre Wohnräume zu ergattern.

Zum einen das Piratenschiff Apartment: Du kannst dein eigenes Piratenschiff, nach deinen Wünschen dekorieren, hast dazu noch eine eigene Tiki-Bar und kannst in einem Mini-Spiel versuchen andere Piratenschiffe zu versenken.

Als zweites gibt es The Lost Dam Hideout: Kilometer von der nächsten Zivilisation entfernt, in einer Schlucht versteckt, liegt der lange vergessene Damm. Er ist ein perfekter Unterschlupf für jeden aufstrebenden bösen Herrscher, Piranha-Pool inklusive.

Und mit dem nicht genug veröffentlicht auch Capcom neue Street Fighter IV Kostüme in ihrem Shop: Zu erwerben sind nun: Blanka, Vega, Dhalsim, Zangief und E. Honda.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News NULL