Uncharted 2: Among Thieves

Twitter-Integration

Die Entwickler von "Naughty Dog" bringen noch einmal neue Funktionalitäten in "Uncharted 2: Among Thieves" unter. Gemäss aktuellen Informationen kann im Spiel der eigene Twitter-Account verknüpft werden.

Über den verknüpften Account werden alle Freunde automatisch über erhaltene Trophäen oder ähnliche Spielinformationen informiert.

Wir sind gespannt was wir als nächstes über "Uncharted 2"-Features erfahren werden.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger