Uncharted 2: Among Thieves

Sony 'aus dem Häuschen' wegen 'Uncharted 2' - Review (inkl. Fotos)

Das Französische Spielemagazin PSM3 hat "Uncharted 2: Among Thieves" mit 21 von 20 möglichen Punkten bewertet und damit den Punkterahmen gleich auch noch gesprengt.

33936,33938

Eines der ersten Dinge die wir an unserem gestrigen Besuch bei Sony in Paris zu sehen kriegten war das aktuelle PSM3 mit dem entsprechenden Spielebericht.

Die Mitarbeiter von Sony: "Habt ihr's schon gesehen?"

Unser Interview mit Christoph Balestra, Co-Präsident von Naughty Dog, fing ebenfalls mit einem entsprechenden Hinweis an.

Natürlich gratulieren auch wir zum Spiel und zu den Reviews !

Im PSM3 hiess es unter anderem:

"Long, visually stunning, deep and explosive, Uncharted 2 combines all the qualities you can find in a videogame, and more! A new milestone has been reached in the videogame history."

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger