Uncharted 2: Among Thieves

Pre-Order Goodies!

Immer mehr Spiele werden mit Pre-Order Goodies angeboten. Auch beim Blockbuster von Naughty Dog, "Uncharted 2" ist dies nicht anders. Für alle Vorbesteller (bei diversen Händlern) gibt es ein Goodie, welches das Leveln des Charakters beschleunigt.

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber das Spiel ist echt das Geld wert und wer's nicht glaubt, seit Donnerstag ist das Demo im Store kostenlos erhältlich. Das Spiel ist ab dem 14.Oktober im Handel.

Vorbestellen könnt ihr's unter anderem bei wog.ch.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger