Uncharted 2: Among Thieves

Online-Magazin zum Spielehit

Auf über 22 interaktiven Seiten sind im Online-Magazin zu "Uncharted 2: Among Thieves" wissenswerte Informationen zum Spiel nachzulesen. Auch Hintergrundinfos zur Story und Interviews sind dabei.

Das neue Spiel von Naughty Dog verspricht über 12 Stunden Hollywood-Action und Spielspass pur. Neben dem Single-Player Modus verfügt "Uncharted 2" auch über einen sehr spannenden Online-Modus. [

Das Online-Magazin findet ihr übrigens hier](http://www.playstationweb.de/uncharted2/de/).

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger