Uncharted 2: Among Thieves

Neuer DLC noch vor Ende Monat

Noch vor Ende April werden die "Uncharted 2: Among Thieves"-Fans einen weiteren DLC erhalten. Die Erweiterung mit dem passenden Übernamen "Belagerung" beinhaltet unter anderem 11 neue Tropähen.

37806,37807,37808,37809

Das neue DLC umfasst 6 Charakterdesigns, einen Spielmodus (Ko-Op) für 2 bis 3 Spieler, 2 zusätzliche Karten und 11 neueTrophäen (10 aus Bronze und eine aus Silber).

Zu den neuen Charkaterdeisgns zählen: Drake im Taucheranzug, Drake im Baseball-Shirt, Prakoso, Platzor, Glowzor und Toter Forscher.

Der neue Koop-Spielmodus kann auf 9 Mehrspieler-Karten ausgetragen werden.

Die neuen Karten sind: Museum und Hochhaus.

Erscheinen soll der Zusatzinhalt am 22. April 2010.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger