Uncharted 2: Among Thieves

Nachfolger in Arbeit ...?

Eigentlich müsste die Headline mit einem Ausrufezeichen enden. Offziell ist natürlich noch nichts bestätigt. Die Stimme von "Nathan Drak", Nolan North, drückt es aber passend aus: "Benutzt den gesunden Menschenverstand!"

In einem kürzlich geführten Interview wurde Nolan North auf den dritten Teil von "Uncharted" angesprochen. Die Antwort dürfte nicht überraschen. Er sei von Sony angewiesen worden das Spiel weder zu bestätigen noch zu verneinen.

Er stellte eine entsprechende Gegenfrage: "*Denke Sie es wäre von Sony finanziell klug keinen dritten Teil zu produzieren? Benutzen Sie den gesunden Menschenverstand."

*Wir tippen darauf, dass Uncharted 3 an der E3 angekündigt wird.

"I’m not supposed to talk about [a third game]. I’ve been told I can’t say one way or another. But I will ask a question back: Do you think it would be financially responsible of Sony to not make a third game that has made hundreds of millions of dollars for their company? You’ve just got to use your common sense. What do you think? I’m not supposed to say one way or the other. I would encourage everyone to tap into their common sense."

Nolan North

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger