Uncharted 2: Among Thieves

Interview mit Naughty Dog

Diesen Freitag, 18.September, haben wir in Paris die Möglichkeit den Co-Präsident von "Naughty Dog", Christophe Balestra, mit Fragen rund um "Uncharted 2" zu löchern. Zusätzlich steht noch ein Termin mit dem EyePet Team auf dem Plan.

Falls euch etwas interessiert könnt ihr eure Fragen in unserem Forum stellen. Wir werden dann versuchen die entsprechenden Antworten für euch zu erhalten!

Es können nur Fragen berücksichtigen, welche bis zum 17.September gegen 20.00 gestellt wurden.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger