Uncharted 2: Among Thieves

Geht Drake auf der PSP ebenfalls auf Schatzsuche?

Wir hatten letzten Freitag in Paris die Möglichkeit Christophe Balestra, Co-Präsident von Naughty Dog, zu interviewen. Wir haben natürlich auch gefragt ob wir demnächst mit einer PSP Variante von Uncharted rechnen können.

Christophe Balestra: Vielleicht… Ich denke nicht, dass Sony etwas dagegen hätte. Es wurde ein grossartiges "Resistance" für die PSP realisiert. Wir werden sehen… Ich kann nicht sagen, es wird nicht passieren aber auch nicht, dass bereits ein Projekt in Arbeit ist. Ich kann mir eine PSP Version durchaus vorstellen.

Wir werden demnächst das komplette Interview auf unserer Seite veröffentlichen ... also Augen offen halten.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger