Uncharted 2: Among Thieves

Öffentliche Demoversion am 29.September

Bereits an der E3 in L.A. wurde ein Closed Mehrspieler Demo veröffentlicht. EIn zweites Closed Beta gab's dann für Verbesteller bei GameStop. Nun haben wir erfahren, dass voraussichtlich am 29.September ein öffentliches Demo kommen wird.

Es kommt sogar noch besser. Gemäss den Informationen handelt es sich sogar um ein Multiplayer Demo.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger