Uncharted 2: Among Thieves

DLC via PlayStation Blog angekündigt

Arne Meyer gab gestern im offiziellen PlayStation Blog bekannt, dass Naughty Dog an weiteren DLCs zu "Uncharted 2: Among Thieves" arbeitet. Gemäss der Nachricht sollten wir bereits in den nächsten Wochen mehr darüber erfahren.

Na, dann warten wir mal ab und lassen uns überraschen. Das neue Jahr wird noch so einige Überraschungen für uns haben ... garantiert.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger