Uncharted 2: Among Thieves

Über 2.6 Millionen verkauft Spiele

Knapp drei Monate nachdem sich Naughty Dogs Multiplayer-Designer Justin Richmond bezüglich der "gewünschten" Verkaufszahlen geäussert hat, sind diese bereits übertroffen.

Der erste Teil "Uncharted: Drakes Fortune" benötigte über 2 Jahre um die 2.63 Millionen zu erreichen. Aktuell kratzt der Vorgänger an der 3 Millionen-Marke

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger