Uncharted 2: Among Thieves

Benötigt keine Installation

Naughty Dogs Christoph Balestra, gab heute über Twitter eine nette kleine Sache zu "Uncharted2: Among Thieves" bekannt. Demnach soll der anstehende Blockbuster, trotz überragender Grafik, keine Installation benötigen.

Diese Information fällt besonders ins Gewicht, da der Trend bezüglich Installationen, in letzter Zeit vermehrt in Richtung riesig gingen.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News NULL