Uncharted 2: Among Thieves

8 Nominierungen für Uncharted 2 - VGA 09

An der vergangenen VGA wurde von Uncharted 2 ein Trailer gezeigt, der vor allem wegen seiner detaillierten Grafik für viel Aufsehen sorgte. An der diesjährigen Spike Video Game Awards, welche am 12. Dezember stattfindet, ist Uncharted 2 gleich 8 mal nominiert.

Für folgende acht Awards wurde "Uncharted 2: Among Thieves" nominiert:

  • Game of the Year
  • Studio of the Year (Naughty Dog)
  • Best Graphics
  • Best Action Adventure Game
  • Best PS3 Game
  • Best Original Score
  • Best Voice (Claudia Black as Chloe Frazer)
  • Best Voice (Nolan North as Nathan Drake)

Wenn ihr euer Lieblingsspiel unterstützen möchtet, könnt ihr das auf der offiziellen VGA Page machen.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger