Uncharted 2: Among Thieves

Sony Medienmitteilung für Montag schon durchgesickert ?

Wie wir bereits gestern kurz berichteten, wird Sony am Montag eine "elektrifizierende" Newsmeldung veröffentlichen. Nun sind die erste Spekulationen aufgetaucht um was es sich handeln könnte.

N4G spekuliert, dass auf der "inFamous" Disk eventuell ein Demo von Uncharted 2 vorhanden sein könnte.

Ganz von der Hand zu weisen ist diese Spekulation nicht, zumal auf der Sony-Homepage beide Titel mit dem entsprechenden Datum (Montag) gezeigt werden.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger